Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Hegeringschießen Hegering II vom 14.09.2019

Bei angenehm warmen Temperaturen konnte das Hegeringschießen von Hegering Lünne II

auf dem neu umgebauten Olympiaschießstand in Schale stattfinden. Der Hegeringsleiter Norbert Meyerdirks konnte 59 Schützen begrüßen. Geschossen wurde beim Trabschiessen auf 15 Wurfscheiben.

Der Abschluss fand in Venhaus beim Schießstand statt. Hierfür herzlichen Dank an den Jägern aus Venhaus für die tolle Organisation. Nach der Siegerehrung saß man noch in gemütlicher Runde zusammen und ließ den Tag ausklingen, obwohl es schön wäre, wenn in den kommenden Jahren,

die Beteiligung am Abend wieder steigen würde.

Folgende Ehrungen konnte unser neuer Schießobmann Andreas Thale vornehmen:

Hegeringsmeister

Jürgen Meyerdirks 15/1

Mannschaft

  1. Varenrode 77 Tauben
  2. Spelle 75  Tauben
  3. Venhaus 62 Tauben

Damen

  1. Kerstin Knieper 12/1
  2. Judith Böker 6/1
  3. Manuela Wilde 3/0

bis 55 Jahre

  1. Jürgen Meyerdirks 15/1
  2. Werner Haking 14/1
  3. Jochen Roling 14/3

56 – 65 Jahre

  1. Norbert Meyerdirks 13/2
  2. Heiner Hüsing 13/6
  3. Walter Wilmes 11/2

 

über 71 Jahre

  1. Josef Bussmann 12/1
  2. Karl Pingel 10/2
  3. Bernd Schumacher 9/0

 


Fotos:
2019 09 14 hegeringschiessen 01