Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Hegering IV - revierübergreifende Krähen- und Taubenjagd!

Krähen- und Taubenjagd mal anders.

Im Hegering IV ist am Samstag der 12.Februar 2011 eine revierüvergreifende Krähen und Taubenjagd durchgeführt worden. Bei einer eiskalten Witterung ist noch ein recht gutes Ergebnis erzielt worden. Die Strecke war: 16 Krähen und 13 Tauben. Da es nur ein paar Reviere waren die sich beiteilgt haben ist das ein sehr gutes Ergebnis. Herzlichen Dank! Im Anschluss wurden ein paar Würstchen gegrillt und über das Erlebte untereinander ausgetauscht. Dabei ist der Vorschlag zur Sprache gekommen ob wir diesen Jagdtag nicht zu Beginn der Jagdzeit auf Krähen verlegen sollten, unteranderem wegen der schlechten Witterung und einen möglichem besseren Jagderfolg.

Das Revier Bexten wurde als Revier mit den meisten erlegten Krähen mit einem Krähenmagnet bedacht.Waidmannsheil!