Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Hegeringschießen Hegering IV Emsbüren/Salzbergen

Bei unserem diesjährigen Hegeringschießen am 29.09.18 haben die Jäger aus Emsbüren/Salzbergen und Umgebung ihr Können im jagdlichen Schießen auf dem Tontaubenstand in Klosterholte wieder unter Beweis gestellt. Mit 36 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht. In der Gruppe der Junioren (-27 Jahre) belegte Dennis Wilming den ersten Platz, die zweite Plakette sicherte sich Schütte Timo und die dritte Platzierung belegte Marius Veissmann. Bei den Senioren (60 Jahre +) konnte sich Theodor Klümper den ersten Platz sichern, die zweite Platzierung belegte Karl Pingel und den dritten Platz machte Bernd Duitz. In der Gruppe der A Schützen siegte Christian Pingel. Als Zweiter war Martin Leugering platziert und die dritte Plakette konnte sich Thorsten Wilming sichern. Bei der Preisverleihung am Abend konnten sich noch einige Jäger über einen Preis bei der Verlosung freuen. In gemütlicher Runde hat man sich abschließend über das Schießen und über andere jagdliche Erlebnisse ausgetauscht.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Helfern und Mitorganisatoren, die so tatkräftige mitgewirkt haben.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Christian Pingel

Das Bild zeigt von links: Christian Pingel, Bernd Duitz, Marius Veissmann, Karl Pingel, Thorsten Wilming und Theodor Klümper