Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Onlineanmeldung BRP

Anmeldung
zur Brauchbarkeitsprüfung


Hiermit melde ich den nachstehend aufgeführten Jagdhund zur Brauchbarkeitsprüfung

am:
im Bereich der Jägerschaft

an.

Name des Hundes:
Rasse:
Eingetragen im Zuchtbuch:
NR.:
Tätowiernummer/Chip Nr.:
Geschlecht:
Wurftag:
Farbe und etwaige Abzeichen:
Sonstige Merkmale zur zweifelsfreien Identifizierbarkeit:
Name und Anschrift des Führers:
Name und Anschrift des Eigentümers:

Der Hund soll die gesamte Brauchbarkeitsprüfung mit Prüfung der Wasserarbeit hinter der lebenden Ente ablegen. Der Hund soll in einem Jagdbezirk auf Wasserwild mitgeführt werden.


Das Nenngeld werde ich auf das Konto der Opmann für Hundewesen (Gerd Hopmann/Brauchbarkeit), IBAN: DE 12 2806 9994 0321 7353 00 bei der Volksbank Süd-Emsland (GENODEF1SPL) überweisen.

Ihre Nachricht an uns:
Ich erkläre hiermit, auch im Namen des Führers oder Eigentümers, sofern diese nicht mit dem Anmeldenden identisch sind, dass er mit der Aufnahme seiner Daten (Name, Anschrift, Telefonnr. & E-Mail), sowie der Prüfungsergebnisse des Hundes in die EDV-Systeme der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. und deren Untergliederungen, sowie deren Veröffentlichung in öffentlich zugänglichen Publikationen einverstanden ist. Der Anmeldende versichert ebenfalls, dass für den oben gemeldeten Hund eine Haftpflichtversicherung nach den Vorgaben des § 5 NHundG besteht. *
Proforms
Reload